Donnerstag, 25. Oktober 2012

Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen, ich gebe dir Penis und nehme den nächsten Bus!

Ok ok! Überredet, beziehungsweise nicht mehr ausgehalten, ich bloogge schon heute was längeres! :D
Zur Zeit ist ziemlich stressig, seit September hab ich nun Arbeit in einer kleinen Praxis in Altenstadt, was von der Distanz zu einem kleinen Problem wurde, da ich ja in Hof wohne.
Also ging es los, der ganze Scheiß mit Wohnungssuche, nachdem diese mehr oder weniger Erfolglos war, und ich sowieso schon wieder andere Pläne im Kopf hatte, wurde nun gemeinsam mit Patrick, meinem Freund, beschlossen zusammen zu ziehen.
Also Wohnungssuche in Weiden let's go!
Als wir dann auch gleich das Objekt unserer Wahl gefunden hatten, musste er natürlich wieder weg auf Ibiza zum Arbeiten! V.V
3 Verdammt lange Wochen!!!
Also hab ich neben der Arbeit und dem allgemeinen Jugendlichseinstress angefangen die Wohnung zu streichen! ♥ Jeha und bin sogar schon damit fertig geworden! Juchu!

Wohnzimmer

Schlafzimmer ♥

Von der Idee und Gestaltung darf er sich im Wohnzimmer austoben und ich im Schlafzimmer, was bedeutet, dass meine Tolle Kronleuchterlampe auf jeden Fall mit muss! :) Wie sagt man!? Bzw. zumindest Kristin sagt es immer: "Das Schlafzimmer ist das Herzstück einer Wohnung." Und irgendwie nehme ich mir das auch so zu Herzen. 

Soviel dazu, wenn dann endlich der Umzug hinter uns liegt, und er nach einer Woche Deutschland wieder drei Wochen auf Ibiza muss, fange ich auch richtig an YouTube Videos zu machen. Es wird mehr so Randomshit und Schminken denke ich, ich kann sonst ja nichts anderes und Schauspielerisch bin ich auch nicht wirklich talentiert! :D 

Je nachdem wie es sich jetzt hier einrichten lässt kommen auch hier wieder mehr Lebenszeichen von mir! Jeiiii die Freude ist groß! :D 
Ihr werdet euch denken: "*grummel* die soll Ruhe geben!" Naja obwohl, nein, dann hättet ihr ja nicht bis hierher gelesen! 

Ich mach jetzt weiter! Muss dann auf Arbeit. Freu mich schon, denn ich hab die coolsten Patienten der Welt! :) 
Also machts gut und so! 
Tschüss ♥

Und noch ein schickes neues Bild, mit schickem neuen Pony! :D 

1 Kommentar: