Montag, 10. Dezember 2012

Treulos.. :o

Oh what a shame! :( *shameshamesahmeshame*

Ich bin so eine treulose Tomate! Da Wohn ich jetzt schon nicht mehr Zuhause, denke mir: "Jippi ich kann endlich Bloggen was das Zeug hält!" Und dann ist da noch immer Umzugsstress, Umzugsstress, Umzugsstress. Das hat jetzt hoffentlich bald mal ein Ende, denn Weihnachtsshoppingstress der auch noch dazu kommt ist einfach nicht zu unterschätzen. :D

Aber es wurde doch einiges geschafft in den letzten Wochen, die Wohnung nimmt immer mehr Ordnung an, und man mag es nicht glauben, aber auch wir haben endlich eine Küche! Heureka!! Endlich!!
Nach fast 6 Wochen ohne Küche, nur mit ner provisorischen Kommode und einer Mikrowelle wird man nur fett... Aber nein, ich muss sagen, ich hab aufgepasst! :)

KücheKücheKücheKücheKüche!!!

Nachdem ich mich jetzt immer mehr in Instagram verliebe, hab ich angefangen auch OOTD zu posten. Uh lala, und sie gefallen mir. (Ich war shoppen ja man sieht das und ja das geb ich ehrlich zu)

Die Leggins hab ich aus NewYorker 
und die Schuhe aus Deichmann.

Hose kennt man ja schon, mit dicken kuscheligen
Boots und nem einfachen Shirt. :)

Ich bin einfach verliebt in diese Leggins! :o

Und natürlich, darf nicht fehlen, meine Sucht, mein Essen zu Fotografieren. Daran ist nur Instagram (ihr findet mich unter Rebecca Rise) schuld!! :D
Ich nenne es die 
Meinfreundistnichtdahotchoclatemitallemdrummunddrann!

Richtig leckeres Frühstück im Café.
Es gab auch Quiche! :o :3

Nudeln mit improviesierter 
Brunch-Ketchup-Soße und Käse.

Und als ob das alles nicht genug wäre, was ich euch vorbehalten habe zu erzählen ein Hardcore Shommingtag. :3 Weihnachtsgeschenke, Schuhe, Tassen, Nagellack. Aaaaw ich muss das wieder abstellen!!! 

Meine Schwester ist der Meinung das sind Omaschuhe,
aber gerade das und die Nieten finde ich in Kombination einfach klasse!
(Deichmann)

Ich konnte es nicht lassen, 
wer kann auch dazu schon "nein!" sagen!? 

Perlennagellack von ANNY, 
hatte seinen stolzen Preis.

So das war wieder soviel zur heutigen Bilder und Texte flut. :) Und jetzt hoffe ich, dass ich faules Stück, es einfach mal auf die Reihe bekomme öfters, und mehr zu posten. Ansonsten muss man mich mal richtig schimpfen!!!
Bild von meiner kleinen Schwester für unsere Küche. ♥ 

Kommentare:

  1. das Bild ist total süß!! :D
    da hat sich deine Schwester aber große Mühe gegeben! :3

    und an der NY leggings konnt ich auch nicht vorbeirennen ... die ist einfach zu gut.
    ich liebe ja diese norwegen muster. die gab es letztes jahr ja wie sand am meer und dieses jahr?! wo sind die tollen rentierschals und pulllis?! argh!

    und juchu, endlich scheint der staub von deinem blog zu weichen! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ja nur Patrick will es noch verbieten, dass ich es aufhängen darf. aber ich häng es einfach auf! :3

    Die Leggins kauf ich mir glaub ich auch nochmal weil die ist so total toll, ich zieh sie an, wasch sie und sobald sie trocken ist gleich wider anziehen. Ja ich vermisse hübsche XXL Pullis mit print. :(

    Ja ich mach jetzt Neujahrsputz. ;)

    AntwortenLöschen