Samstag, 7. April 2012

Ahoi Matrosen!

Es hat sich mal wieder viel getan die letzten Tage. Darum wird das wieder ein Post mit einer Flut an Bildern. Also Anker lichten und lossegeln! 
Donnerstag ist Patrick extra von ganz weit weg gekommen um mich zu besuchen, dabei ist zwei wirklich super Bilder entstanden. :) Einmal von einem Ort bei uns den wir "klein LasVegas" nennen, da man dort über die gesamte Stadt sehen kann, und das ist besonders Nachts sehr eindrucksvoll und romantisch. ;) Leider war es ein bisschen nebellig: 
klein LasVegas. :) 

Am Freitag waren wir dann Nachmittags bei uns am Steinbruch, der zum Glück ziemlich versteckt liegt. Dort ist dann dieses schöne Panoramafoto entstanden: 
klick mich an. 

Mit dem Wetter hatten wir nicht so viel Glück, und heute hat es dann auch noch zwischenzeitig immer mal "geschneit". Darum habe ich mich mit meiner lieben Jana in's Zimmer verzogen und dabei sind ein paar super tolle weitere Bilder entstanden: 
Ursprünglich wollte ich ja einen Marine-Look, aber dann ist es doch mehr 
oder weniger ein an dem Film: In Time; inspirierten Fotos geworden. :D 


Die wunderschönsten Augen die ich kenne! ♥
Ihre Augen. :) 

Die doppelte Wimper.. :D 

Damit möchte ich mich für heute wieder von euch verabschieden. :) Freu mich natürlich wie immer auf Feedback. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen