Sonntag, 1. April 2012

Und machen Chicks sich noch fresh kipp ich mein 6..9 - warte mal - 670 Becks!

Es gibt viele viele Neuigkeiten und Veränderungen seit dem letzten Post, liegt ja nun auch einige Zeit dazwischen!
Doch bevor ich euch mit sinnlosen Geschichten nerve, setze ich lieber am gestrigen Abend an, nur so viel ich bin jetzt Single. Und darum hieß gestern Abend, Ausgehen mit Kristin, sich zeigen. 7 Jahre Halifax in Himmelkron. Motto: Gold und Weiß. Warum: Milk & Sugar live! :)
Mein Style: Rotes Minikleid mit Goldenem MakeUp.
Und hier Bildchen dazu:

Einfach weil ich es kann! :) 

Nach dem herrichten und dem Erinnerungsablichen ging es auch gleich los.
Fast 50km Strecke und das bei diesen Sprittpreisen. Ich hab gestern Abend gedacht das soll ein schlechter Aprilscherz sein. 

Beim Ankommen gleich mal ein Foto gemacht. 
Ist Kristin nicht einfach eine Schönheit!? :) 

Highlight des Abends: Airbrushbodypainting.
Das musste natürlich gleich mitgemacht werden. :) 


Und auch sofort noch einmal professionell Abgelichtet. :D

Und nochmal nach dem Feiern als Abschied. 
Einfach nur mega heiß, wäre aber kein Motiv,
das ich für immer gewollt hätte. ;) 

Kommen wir zum nächsten: Ich wurde genötigt von Moe und Vany, was dabei heraus kam, hört man nun auf Youtube: 


Ich weiß es selbst: Ich kann nich singen wie ein Superstar. Wie gesagt ich wurde genötigt und die beiden wollen jetzt Feedback. :) Bin gespannt was ihr dazu sagt. ;) Ich hatte nie Gesangsunterricht, beachtet das bitte. 


Sooooooo damit verabschiede ich mich, mit einer guten Nachricht. (verdammt ich hab gerade ein Dejavue) 
Ich hab Ferien, was bedeutet, dass in den nächsten Tagen noch mehr Posts kommen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen