Sonntag, 24. März 2013

das licht brennt immer noch :D

Höööööört mir ner auf! Samstag Nachmittag war mir so langweilig, dass ich mich 3 mal geschminkt und wieder Abgeschminkt habe. Einfach so. Einfach so neue Makeup's probieren. Darum kommen jetzt immer mal so zwischenrein paar Bilchen verschiedener Augenmakeups. Ohne großartige Beschreibung, denn ich hab leider nicht dokumentiert wie ich was mit was in welcher Reihenfolge gemacht habe. Tja, daran hab ich natürlich mal wieder nicht gedacht. Uuuund hier auch schon das erste: 

Schwarzes Glitzer Make Up, erinnert mich ein bisschen an Sterne. :) 

Ich meine UUUUUUUUH GLITZER!!!! ♥ 

Ich hab diese Woche die ersten Krokuse gesehen! :OooO Man glaubt es kaum!  Der Frühling ist zum greiffen nah! Und ich habe sogar die große Hoffnung, dass es nicht mehr schneien wird! Juchuuuu! :) Und ich hab sogar ein, qualitativ leider minderwertiges, Beweisfoto! :D 


Dazu kann man doch echt nur noch sagen: JEHA FRÜHLING!! :)) 


Und wer von euch hat schon Frühlingsgefühle!? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen