Dienstag, 12. März 2013

hey there i'm rebecca! and what's your story?


"May the odds be ever in your favor." - Katniss Everdeen

Okay, i'm in hunger games mood. - Ich bin so aufgeregt! Diesen Herbst kommt der zweite Teil in die Kinos und ich bin so gespannt auf "Catching Fire", ich habe die Bücher gelesen, und WOW sie sind so unglaublich gut!! Ich freu mich so sehr auf die Verfilmung wobei es wahrscheinlich auch wie beim ersten Teil dabei bleiben wird das trotz allem die Bücher besser sind wie der Film, wie so oft. 


Der Frühling ist bald da, zumindest dachte ich das bis vorhin, aber dann, SCHNEE! Und ich dachte mir: "Oh nö, kann jetzt nicht wahr sein!" Die letzten Tage war es so wunderbar warm sogar bis 15°C. Und ich hab schon gehofft, das jetzt endlich die Balkonienzeit beginnt. :o Wie ich Lust auf Sommer habe! Grillen, Baden gehen, Sonnen, Bikinis und GUTES WETTER! Es wird Zeit, es wird wirklich langsam Zeit! 


So das war's schon wieder für Heute, mehr is nicht zu sagen, ausser, ich bin faul,  so faul, dass ich sogar meine 120 Tage Challence schleifen lassen habe. :(( :D Hach ja der innere Schweinehund. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen